Heilpraktikerin Darmstadt Homöopathie Mein Profil

Ausbildungen in alternativen Heilmethoden:

  • 2002-2003 Aura-Ausbildung – Gerd Eggers
  • 2006-2008 Bewusstseinsbildung, NLP-Techniken, Reinkarnationstherapie, Aufstellungsarbeit, Meditation, Teilpersönlichkeits-Arbeit – A. Devi
  • 2007 Pranahealing – Sri Sai Choletti
  • 2008 Ausbildung in Geistheilung und Energiearbeit – Aldo Berti
  • 2009–2012 Ausbildung zur Heilpraktikerin – Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung
  • 2009 – 2012 Ausbildungen in Klassischer Homöopathie, Psychokinesiologie, Kinesio-Taping, Ohrakupunktur, Körperakupunktur – Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung
  • Natürliche Hormontherapie – Elisabeth Buchner
  • Pflanzliche Urtinkturen, Gemmotherapie

Diverse Seminare zur persönlichen Weiterentwicklung bei:

  • Dr. Chuck und Lency Spezzano
  • Serge Kahili King
  • Dirk Jakob u. Eriko Kopp-Makinose
  • Chris Criscom, Jeanne Ruland, Horst Krohne –  und und und – leben heißt lernen !

 

Wollen Sie noch mehr über mich wissen?

Bin ich eine Architektin, die später Heilpraktikerin wurde – oder eine Heilpraktikerin, die zuerst Architektin war?

Eine Antwort auf Profil

  • Heidi Leicht sagt:

    Liebe Lilith-Fee,
    wann hast du all diese wunderbaren Themen studiert und erlernt. So wie ich Dich kenne ist alles fundiert und genauestens studiert und umgesetzt. Ich bewundere Dich und Dein Tun. Spitze!!
    Danke dass es Dich gibt, Danke für dein Tun und Danke für unsere Freundschaft in Nah und Fern.
    Herzlichst deine Seelenfreundin Syna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.